Seiten

Sonntag, 25. November 2012

DANKE !!

Liebe Besucher und Aussteller der Kofferldult. Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei euch allen für euer zahlreiches Erscheinen und eure tolle Stimmung bedanken. Wir sind immer noch absolut überwältigt von eurem positiven Feedback und Zuspruch und einfach glücklich dass wir es mit der großartigen Unterstützung des Hofbräukellers geschafft haben dieses Event auf die Beine zu stellen. Es war einfach ein fantastischer Tag! Wir freuen uns schon auf die nächste Kofferldult mit euch.

6 Kommentare:

  1. hallo....es war wunderwunderschööööön.
    war leider soooo schnell vorbei.*schnief*
    meine tochter war auch total begeistert.
    Tolle Stimmung ,tolle leute,wunderschöne Sachen/Aussteller.
    wir freuen uns schon auf die nächste dult.
    Vielen Dank...
    ♥♥♥zige grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey.....es war genial...puuuuh mir schwirrt der Kopf heute noch...!!!Ideeen Ideen Ideen Werde sofort auf meinem Blog für EUCH Werbung machen...weil da MUSS die BastelStrickKreativHäkel-Fau/Mann/Kind hin!!! Liebste Grüße Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich gelungene Veranstaltung, bin froh vorbeigeschaut zu haben ! Es gab wirklich wunderschöne Sachen und viele sehr nette bekannte und neue Aussteller zu entdecken.
    Freue mich schon auf weiter Veranstaltungen,♥BunTine.

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die Kofferldult auch narrisch gut gefallen, ein großes Dankeschön an Euch Veranstalter und die Aussteller. Jeder Stand war ein Unikat mit wundervollen Sachen! Ich hoffe auf ganz viele Wiederholungen!!!!
    Eure begeisterte Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Kommentare ... wir sind immer noch ganz geplättet von der tollen Resonanz ...

    AntwortenLöschen
  6. Strange "water hack" burns 2lbs overnight

    More than 160 000 men and women are using a easy and SECRET "liquid hack" to lose 2lbs each and every night as they sleep.

    It is proven and works on anybody.

    This is how to do it yourself:

    1) Hold a drinking glass and fill it up with water half the way

    2) Now use this proven HACK

    and you'll be 2lbs thinner in the morning!

    AntwortenLöschen