Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Gewinnspiel n°3

Am Sonntagabend haben wir unser Gewinnspiel n°3 und da gibt es nochmals zwei schöne Preise: Taschenwerk bzw. Hollerbusch verschenkt zwei Gutscheine für ihre Produkte zum Einkauf in ihrem Shop oder auch gleich auf der Kofferldult.

15 EUR 1x einlösbar bei Taschenwerk
15 EUR 1x einlösbar bei Hollerbusch

Die Gutscheine könnt ihr am Tag der Kofferldult am Stand von Irmi in Empfang nehmen.
http://de.dawanda.com/shop/Taschenwerk
http://de.dawanda.com/shop/Kuechenwerk



Nur "Fans" können an unseren Gewinnspielen teilnehmen, also Kofferldult "gefällt mir" (falls noch nicht passiert) klicken, dann verpasst ihr auch keine Neuigkeiten. Teilt das Foto bitte an eurer Pinnwand "öffentlich", sonst können es nur eure Freunde sehen und wir wissen gar nicht, dass ihr mitgemacht habt! Teilnahmeschluß ist Dienstag, 20.11.2012 11.59 h.
https://www.facebook.com/Kofferldult

Am Dienstag, 20.11.2012 werden die Gewinner ermittelt und per E-Mail von uns benachrichtigt. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die Namen der Gewinner erst nach deren Einverständnis veröffentlichen. Unsere Gewinnspiele haben nichts mit Facebook zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen