Seiten

Freitag, 16. November 2012

Gewinnspiel n°1


Heute starten wir mit unserem Gewinnspiel n°1 - Mary Seven Keys verschenkt ihr wunderschönes Medaillon "Der verzauberte Wald". Das Medaillon könnt ihr am Tag der Kofferldult am Stand von Maria in Empfang nehmen.
http://de.dawanda.com/shop/kissthefrog




Nur "Fans" können an unseren Gewinnspielen teilnehmen, also Kofferldult "gefällt mir" (falls noch nicht passiert) klicken, dann verpasst ihr auch keine Neuigkeiten. Teilt das Foto des Medaillons bitte an eurer Pinnwand "öffentlich", sonst können es nur eure Freunde sehen und wir wissen gar nicht, dass ihr mitgemacht habt! 
https://www.facebook.com/Kofferldult

Teilnahmeschluß ist Montag, 19.11.2012 23.59 h.

Am Dienstag, 20.11.2012 werden die Gewinner ermittelt und per E-Mail von uns benachrichtigt. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die Namen der Gewinner erst nach deren Einverständnis veröffentlichen. Unsere Gewinnspiele haben nichts mit Facebook zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen