Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Nach dem Markt ist vor dem Markt

Der Markt in Diessen liegt keine zwei Wochen hinter uns und das erste Planungstreffen für den nächsten Markt hat schon stattgefunden. Es gibt Neuigkeiten!

Unsere Facebook-Follower haben es heute Vormittag schon lesen können: Die nächste Kofferldult findet am 24. November 2012 im Hofbräukeller am Wiener Platz statt. Wir freuen uns sehr, dass wir für den nächsten Markt eine große Location im Herzen Münchens gefunden haben und sind schon fleißig am Planen. Alle weiteren Infos zum Markt und zur Bewerbung findet ihr in den nächsten Tagen hier auf dem Blog und bei Facebook.

Der Blog hat einen kleinen Frühjahrsputz erdulden müssen. Im Archiv findet ihr nun alle Informationen zum vergangenen Markt in Diessen, unter Presse/Berichte haben wir die Zeitungsartikel und die Blogbeiträge versammelt. Wer noch über die Kofferldult gebloggt oder berichtet hat, aber noch nicht in unserer Liste zu finden ist - wir freuen uns über eine Nachricht!

Die letzte Neuigkeit betrifft das Organisationsteam: Neumünchnerin Mona ist für Andrea in's Team gekommen und wird ihre Erfahrungen aus der Organisation von zwei Göttinger Koffermärkten in unsere gemeinsame Arbeit einbringen.

Wir freuen uns auf das neue Projekt. Die nächsten Infos dürft ihr schon diese Woche erwarten :)

Eure Kofferldult-Damen Barbara, Bea, Alexa und Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen