Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2012

Eine Gewinnerin

Bei der Kofferldult in Diessen haben wir unter allen Ausstellern, die unseren Feedbackbogen beantwortet haben, einen Meter Standplatz für die Kofferldult in München verlost. Die Gewinnerin ist Barbara von Carlotta Schokomilch! Damit haben wir jetzt schon eine Ausstellerin verraten :) Alle anderen Plätze werden aber natürlich erst nach dem Ende der Bewerbungsphase vergeben. Die Infos zur Bewerbung findet ihr hier, wir freuen uns auf eine Mail von euch!

Vielen Dank nochmal allen Ausstellern in Diessen, die den Feedbackbogen ausgefüllt haben und uns so helfen, die Fehler vom ersten Mal beim zweiten Mal nicht mehr zu machen ;-) Mehr Feedback nehmen wir natürlich gerne per e-Mail und als Kommentar hier im Blog entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen